Hermetisches Wissen – Kontaktaufnahme zum Hohen Selbst

In diesem Online-Kurs erkläre ich die hermetischen Grundlagen für die Kontaktaufnahme zu unserem Hohen Selbst.
Zudem erläutere ich das Hohe Selbst, die Seele, das Gottesbewusstsein in uns und wie wir damit bewusst in Verbindung treten.

Ziel des Online-Kurses:

Dieser Online-Kurs ist einer meiner Beiträge, das Bewusstsein der Interessierten zu erweitern.
Wenn Zusammenhänge verstanden werden, ist es leichter, das eigene Verhalten zu verändern. Ich möchte dir dabei helfen, in eine leichte, glückliche und sinnhafte Geisteshaltung zu kommen. Die Inhalte des Kurses öffnen dir die Türen dazu. Du wirst verstehen, dass du alles, was du brauchst, in dir trägst. Ich zeige dir, wie du dieses großartige Potenzial nutzen kannst.

Lehrmaterialien:

  • Webinar als Video
  • Webinar als Audio
  • Kleines Seelentraining
  • Affirmationen
  • Seelenmeditation

Hier gelangst du zur Übersicht und zum Lehrplan.

Hier kannst du den Kurs direkt in den Warenkorb legen: LINK